Nachtrag: Feierliche Lossprechung der Augenoptikerinnen und Augenoptiker

Am 04.07.2019 wurden die Augenoptikerauszubildenden der Augenoptikerinnung Düssel-Rhein-Ruhr und damit auch des Friedrich-Albert-Lange Berufskollegs durch einen feierlichen Akt in der Mülheimer Stadthalle zu Augenoptikergesellinnen bzw. zu Augenoptikergesellen losgesprochen.
Ein paar Impressionen des Abends wurden eingefangen. Mit Freude sprechen wir die besten Glückwünsche an alle neuen Augenoptikerauszubildenden nachträglich aus. Viel Erfolg im weiteren beruflichen Leben.
Besondere Leistungen sollen nicht unerwähnt bleiben. Unter den besten fünf abgelegten Gesellenprüfungen finden sich auch zwei Augenoptikerauszubildende unseres BK. Frau Karolina Monika Falacinska erzielte das fünftbeste Ergebnis und Frau Mirela Buchcik legte sogar die beste Gesellenprüfung der Augenoptikerinnung Düssel-Rhein-Ruhr ab.


Zurück zur letzten Seite