Frau Gernand beim Bundespräsidenten

Wie bereits berichtet, hatte sich Frau Gernand vor einigen Monaten bei einer Aktion der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) darum beworben, sich anlässlich des 70. Geburtstags des Grundgesetzes zur Tafel des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier zu treffen. Ihre Bewerbung war so überzeugend, dass sie zu unser aller Freude tatsächlich ausgewählt wurde. Zusammen mit 200 anderen geladenen Gästen wohnte Frau Gernand heute der Tafel des Bundespräsidenten im Schloss Bellevue in Berlin bei. Beim gemeinsamen Kaffeetrinken tauschte man sich aus über die Relevanz unseres Grundgesetzes. Anwesend waren nicht nur der Bundespräsident, sondern auch seine Frau Elke Büdenbender und Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Exklusiv sind hier ein paar Fotos vom heutigen Nachmittag zu sehen. Wir sind sehr gespannt auf weitere Geschichten von diesem sicherlich aufregendem Nachmittag!


Zurück zur letzten Seite