Vorankündigung - Konzertlesung am FAL-BK

Am 14.3. erwartet uns ein ganz besonderes Ereignis: In den Räumen unserer Schule findet eine Konzertlesung zu dem Jugendbuch "Das Mädchen aus der ersten Reihe" von Jana Crämer statt.

Im Pressetext zur Veranstaltung heißt es:
„Wir haben uns entschlossen, schonungslos ehrlich zu sein. Entstanden ist eine Konzertlesung, die Batomaes Songs mit meinem Leben verschmelzen lässt. – Wo meine Worte enden, beginnt seine Musik“, so Jana über das einzigartige Crossover-Projekt mit dem sie – neben ihren eigenen Touren – bereits über 60 Schulen besuchten. Die Geschichte, die Jana Crämer auf der Bühne erzählt, punktet durch Authentizität und unverblümte Sprache. Mitunter verschlägt die Wortwahl der Autorin einem den Atem, mit voller Wucht legt sie die Finger in die Wunden. Jana Crämer, erst Fan, dann Managerin einer deutschen Popband, erzählt die Geschichte von einem Leben abseits der medial diktierten Schönheitsideale."

Wir freuen uns sehr und sind gespannt auf Jana Crämer und Batomae!

 


Zurück zur letzten Seite