Bewerbung / Anmeldung
Liebe Schulplatzbewerber*innen,
gerne nehmen wir Ihre Bewerbungen weiterhin entgegen!
Abgabezeiten für Ihre Bewerbungsunterlagen
dienstags, mittwochs und donnerstags von 14.30 Uhr – 15.30 Uhr im Raum F392.
Wir haben den Weg für Sie ausgeschildert.
Telefonische Beratung zur Ihrer Bewerbung
0203/2832193 oder 0203/2838097
dienstags von 14.30 Uhr - 15.30 Uhr
mittwochs von 13.00 Uhr - 15.30 Uhr
donnerstags von 14.30 Uhr – 15.30 Uhr
E-Mailkontakt
beratung@fal-schule.de
Wenn Sie uns eine E-Mail mit Ihren Fragen schreiben, melden wir uns gerne bei Ihnen!
Checkliste für Ihre Unterlagen
• Online-Anmeldung mit Ihrer Unterschrift (bei nicht Volljährigen unterschreiben bitte auch die
Erziehungsberechtigten)
• Zeugniskopie
• Lebenslauf mit Foto und Unterschrift
• Kopie eines Ausweisdokuments (Personalausweis, Reisepass, Aufenthaltstitel)
• Bewerbungsschreiben nur für Assistent*innen-Bildungsgänge zur FHR
• Mappe nur für Bildungsgänge der Gestaltung zur FHR